Rainbow Ostalbkreis feiert 20-jähriges Jubiläum

Sie sind hier: :///Rainbow Ostalbkreis feiert 20-jähriges Jubiläum

Was für ein Jubiläum! Manfred Jörg und sein Team von Rainbow International Ostalbkreis feiern 20-jähriges Rainbow-Jubiläum.

Manfred Jörg war der erste Franchisepartner unseres Dienstleisternetzwerks in Deutschland und ist uns über die vielen Jahre hinweg immer treu geblieben – das verdient höchste Anerkennung und tiefsten Respekt! Im Ostalbkreis (Baden-Württemberg) hat er sich durch seine zuverlässige und professionelle Arbeitsweise zum Sanierer Nr.1 etabliert. Wir sind stolz darauf, dass er ein fester Bestandteil unseres Teams ist und sagen vielen Dank für das Engagement, die Unterstützung und das Vertrauen.

Wir von der Systemzentrale haben uns natürlich nicht lumpen lassen und ein gebührendes Präsent zur Verfügung gestellt, das unser Geschäftsführer, Hartwig Finger, gemeinsam mit dem zuständigen Franchise Consultant, Steffen Altmannsberger, überreicht haben.

(Bild1: Rosi Jörg, Manfred Jörg, Hartwig Finger, Steffen Altmannsberger)

Für ein wenig Nostalgie sorgt das zweite Bild. Hier ist Manfred Jörg mit seinem ersten Rainbow Fahrzeug (zweiter v.l) zu sehen. Herzlichen Dank für ALLES!

2017-06-28T11:26:35+00:003 Februar 2017 - 17:27|Aktuelles, News-Blog|

Erfolgsgeschichten:

Am Newsletter anmelden