Rainbow International Akademie
Die Hauptaufgabe der Rainbow International Akademie besteht darin, durch geeignete Support-Leistungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Franchise-Partner zu stärken und die Kompetenzen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter auszubauen.
Dies geschieht in der Form von Seminaren, Trainings und Workshops sowie durch konkrete Beratungs- und Umsetzungsleistungen durch die Systemzentrale.
Innerhalb unseres Support-Programmes bieten wir in den Bereichen:
- Technik
- Marketing & PR
- Qualitätsmanagement
- Betrieblicher Ablauf
- Führung
- Key-Account Management
- Buchhaltung
- Service Center
innovative Weiterbildungsangebote sowie konkrete Beratungs- und Umsetzungsleistungen an.
Rainbow International Akademie
Die Hauptaufgabe der Rainbow International Akademie besteht darin, durch geeignete Support-Leistungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Franchise-Partner zu stärken und die Kompetenzen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter auszubauen.
Dies geschieht in der Form von Seminaren, Trainings und Workshops sowie durch konkrete Beratungs- und Umsetzungsleistungen durch die Systemzentrale.
Innerhalb unseres Support-Programmes bieten wir in den Bereichen:
- Technik
- Marketing & PR
- Qualitätsmanagement
- Betrieblicher Ablauf
- Führung
- Key-Account Management
- Buchhaltung
- Service Center
innovative Weiterbildungsangebote sowie konkrete Beratungs- und Umsetzungsleistungen an.