Rainbow Ehingen feiert 5-jähriges Jubiläum

Sie sind hier: :///Rainbow Ehingen feiert 5-jähriges Jubiläum

Vor fünf Jahren nahm unser Betrieb in Ehingen die Geschäfte auf. Die Zeit verging wie im Fluge und die Mitarbeiter- & Umsatzzahlen stiegen von Jahr zu Jahr kontinuierlich an. Damals ist Inhaber Uwe Haug mit der typischen Standardaufstellung (2 Servicetechniker, 1 Projektleiter, 1 Officekraft) gestartet, heute leitet er einen 25-Mann-Betrieb und gehört zu den größten Franchisepartnern unseres Netzwerks. Das Highlight dann im vergangenen Jahr – Uwe Haug wurde von der Systemzentrale erstmals als Franchisepartner des Jahres ausgezeichnet. Das Team aus der Systemzentrale bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit und gratuliert herzlich zum 5-jährigen Rainbow-Jubiläum. Wir freuen uns, dass Uwe Haug und sein Team ein fester Bestandteil des Rainbow-Netzwerkes sind und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

2017-06-21T09:47:26+00:0010 April 2017 - 09:45|Interviews|

Erfolgsgeschichten:

Am Newsletter anmelden