Vom 24. – 26.4.2015 fand die Rainbow International Franchisekonferenz am Bodensee statt.

Insgesamt konnten wir an unseren drei Eventtagen 23 Teilnehmer im Tagungs- und Ferienhotel “Buchhorner Hof” begrüßen, darunter auch Mary Thompson, President Mr. Rooter, Executive Vice President der Dwyer Group, die eine sehr interessante Präsentation zum Thema “Leadership” hielt.

Neben weiteren Vorträgen der unterschiedlichen Fachabteilungen der Rainbow International Systemzentrale und themenspezifischen Workshops kamen auch die Freizeitaktivitäten nicht zu kurz. So wurde unter anderem auch eine gemeinsame Fahrt mit der Bodenseefähre organisiert.

Nach den offiziellen Programmpunkten konnten wir die Abende bei einem hervorragenden Gala-Dinner und Gesprächen an der hauseigenen Bar beschließen.

Rückblickend erlebte das Rainbow International Deutschland Team drei tolle, konstruktive Tage, mit vielen interessantenen Gesprächen und Eindrücken, welche die positive Gesamtentwicklung unseres Unternehmens bestätigen.

An dieser Stelle möchten wir uns deshalb noch einmal bei allen Beteiligen recht herzlich bedanken und freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Franchisekonferenz 2016.