[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_images lightbox=“yes“][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9843.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9843.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9845.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9845.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9836.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9836.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9834.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9834.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9829.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9829.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9959.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9959.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9839.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9839.jpg“/][fusion_image link=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9844.jpg“ linktarget=““ image=“https://www.management-franchisekonzept.de/mfk-inhalte/uploads/2014/02/IMG_9844.jpg“/][/fusion_images]
Ein Brandschaden in den eigenen vier Wänden ist für die Betroffenen ein höchst emotionales Erlebnis. Gemeinsam mit dem Zweiten Deutschen Fernsehen haben wir ein Schadensereignis begleitet und dokumentiert.
Im Fokus des Beitrags stehen dabei die Sanierungsmaßnahmen, welche Rainbow International im Dienstleistungsportfolio anbietet.
- Erstmaßnahmen
- Reinigung von verrußten Wänden
- Reinigung von Teppichböden und Polstermöbeln
- Inventarreinigung
- Dokumentation
Das Ergebnis der Dreharbeiten wird zeitnah im Service-Magazin “Volle Kanne” zu sehen sein.
Ebenso ist laut Redaktion geplant, das Filmmaterial für mehrere Sendunden / Formate zu verwenden.
Unterstützt wurden wir dabei von unserem Franchise-Betrieb in Heilbronn. (Herr Richter, Herr Schnepf).
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten![/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]