Dortmund wird Rainbow-Gebiet

Sie sind hier: :///Dortmund wird Rainbow-Gebiet

Expansion schreitet voran – neuer Rainbow-Betrieb startet in Dortmund.

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Rainbow International Deutschland einen weiteren Franchise-Betrieb für das Dienstleistungsnetzwerk gewinnen konnte. So wird Uwe Walter unser zweiter Franchisepartner im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Künftig wird er gemeinsam mit seinem Handwerkerteam die Region Dortmund betreuen. Herr Walter besitzt und leitet derzeit vier Malerbetriebe in besagter Region und übernimmt mit seinen Betrieben teilweise auch schon Malerarbeiten nach Wasser- und Brandschäden. Mit Rainbow International kann er sein Dienstleistungsportfolio in Richtung Versicherungs- und Immobilienwirtschaft weiter diversifizieren.

Weitere Informationen folgenden in Kürze.

2017-06-21T09:51:09+00:003 März 2017 - 09:49|Interviews|

Erfolgsgeschichten:

Am Newsletter anmelden